Jugendfeuerwehr Vellmar

Hallenbad Disco Vellmar am 17.11.2018

Am 17.11. begann der Samstagsdienst später als gewohnt. Hallenbaddisco mit dem Stadtjugendring stand auf dem Programm. Unsere Jugendlichen waren für eine Spielstation zuständig. Bei dieser Station hatten die Besucher der Hallenbaddisco die Möglichkeit, in durchsichtigen, mit Luft aufgeblasenen Bällen, übers Wasser zu laufen. Dieses Spielangebot wurde von sehr vielen Kindern genutzt, weshalb unsere Jugendlichen viel zu tun hatten. Allerdings kam der Spaß auch für unsere Jugendlichen nicht zu kurz. Die Station wurde immer abwechselnd betreut, sodass die Möglichkeit bestand, die Disco zu genießen und ebenfalls schwimmen zu gehen. Am Ende waren alle zufrieden mit diesem Tag und wir waren stolz, dass alles hervorragend geklappt hat.