Jugendfeuerwehr Vellmar

Weihnachtsmarkt 2014 am 11.12.2014

Auch in diesem Jahr war die Jugendfeuerwehr vom 05.12.-07.12.2014 auf dem Weihnachtsmarkt in Vellmar vertretten. Neben selbstgebackenen Plätzchen und selbstgemachchten Teelichtgläßern, verkauften die jungen Brandschützer auch Waffeln und selbst gemachten Punsch. Das Hessennews.TV Team brachte sogar auf ihrer Internetseite einen Bericht über die Jugendfeuerwehr Vellmar und ihre Verkaufsaktion auf dem Weihnachtsmarkt. Auf unserer Facebookseite kann man den Bericht nachlesen.

Am Samstag und Sonntag wurde ein Fahrzeug auf dem Marktplatz ausgestellt und von den Jugendlichen erklärt. Am Sonntag besuchte dann der Weihnachtsmann die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Vellmar. Den Jugendlichen hat dieses Wochenende Spass gemacht und wir werden im Jahr 2015 wieder dort vertretten sein.